Grosse sehr weitlaufige Anlage. Auf Wunsch etwas abseits (2-3 Minuten laufen } gelegene ruhige Hotelzimmer in nur zwei- bis dreistoeckigen Hausern im mediteranen Stil.
Saubere marmorierte Zimmer mit s u p e r Betten und Balkon. Gegen geringen Aufpreis sind Suiten erhaeltlich !
Ein Hauptrestaurant, wo auch nur (!) bis 10.00 Uhr das Fruehstuecksbufett angeboten wird. Bis 12.30 in einem Strandrestaurant und ( erst ! ) ab 13.00 bis 14.30 Mittagsbufett. Kein Spaetfruehstueck und keine Speisen nach 21.30 Uhr !!! . Das Hauptrestaurant bietet fuer Fleischfreunde und Vegetarier gleichermassen eine grosse Auswahl. All Inklusive Getraenke in Alkoholform halte ich fuer bedenklich ( Kopfschmerzgarantie ! )
Sehr freundlich, zuvorkommend. Ein charmantes Team von Gaestebetreuern( innen ) steht den Gaesten fuer Fragen und auch Beschwerden vor Ort zur Verfuegung. Ausflugsanbieter durch hauseigene Reiseorganisation ETI Herrn Emad H. . Ziemlich puenktliche Durchfuehrung und angebotene Leistungen empfehle ich ( nur ! ) hier zu buchen
Kein Fluglaerm, Zum Flughafen ca,. 30 Minuten. Schoene aufgeschuettete Sandanlage mit Liegen und Schirmen in ausreichender Menge. Kein Sandstrand, aber naturbelassene Bucht mit grosser Fischvielfakt in klarem Wasser bereits direkt am Steg. Kostenloser Shuttle ins Zentrum/ Einkaufsmoeglichkeiten dreimal ( ! ) am Tag. Ansonsten in 15 Gehminuten ein Einkaufszentrum - El Mercato - unter freiem Himmel eingebettet in Ladengeschaeften.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation entsprechend der Gaestestruktur ( hauptsaechlich aus der Ukraine ) . Saisonabhaengig.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf einige Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Wir werden die Angelegenheiten sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir wünschen auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Danke, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Grand Hotel Manager Gästebetreuung