Das Hotel war für uns perfekt dachten wir da wir es ausgewählt hatten wegen den mehreren Möglichkeiten der Restaurants sowie Bars , wir wussten natürlich nicht dass wir nur ein viertel der Leistungen bekommen nur weil das Hotel nur zu ein viertel ausgebucht war . Es war nur ein Buffetrestaurant für Frühstück und Abendessen geöffnet , Abends war keine einzige Bar im Freien geöffnet nur die Lobby Bar sehr sehr entäuschend für uns denn für ein viertel Leistung ganz bezahlen ist nicht in Ordnung .
Zimmer sind zweckmäsig ausgestattet , großzügig und sauber top.
Essen war lecker und das Nachspeisen Buffet der Hammer , unsere Bewertung fällt nur so schlecht aus weil an jedem Eck irgend welche möchtegern Manager stehen und das Personal total verunsichern und das überträgt sich auch auf das Personal und die Atmosphäre .
Naja das kommt drauf an welches Personal man meint denn für uns ist der Zimmerboy genauso Personal wie der Manager der die Leute nur runtermacht vor den Gästen das geht garnicht . Alle die Bediensteten angefangen vom Zimmerboy bis Kellner sehr zuvorkommend , aber das Management und Rezeption reiseleitung vor Ort nicht weiter zu empfehlen.
Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel war okay ca.15 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft ist echt super , Abends die Animation lässt sehr zu wünschen übrig wenn man die Möglichkeit hätte sich irgendwo im Freien aufzuhalten dann wäre das ganze ja kein Problem doch leider findet das auch alles im Lobby Bereich zwar oben auf dem Dach das aber komplett ringsum geschlossen ist und deswegen die Luft gestanden ist und man es nicht länger als ein halbe Stunde ausgehalten hat .
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf einige Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Wir werden die Angelegenheiten sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir wünschen auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Danke, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Grand Hotel Manager Gästebetreuung