- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Russen, soweit das Auge reicht. Leider ohne jegliche Manieren, stürmen das Buffet als gäbe kein Morgen mehr. Das abendliche Outfit für ein 5 Sterne Hotel desaströs, kurze Hosen, Jogginganzug und Badeschlapfen werden ohne Beanstandung goutiert, das Essen/ Proviant wird in die mitgebrachten großen Taschen verladen. Das Management versagt hier total oder ist am besten Weg andere Gäste damit zu vergraulen, auszuladen. Die Außenanlage ist traumhaft, die Barboys wahnsinnig freundlich. Die Musik bei einem der vielen Pools viel zu laut, die Belästigung weithin zu vernehmen. Die Bitte um moderate Anpassung dauerte keine 10min an. In den Badezimmern fehlen Haken für Handtücher, in den Toiletten am Strand Papierhandtücher. Die Vielfalt der Hauptspeisen sehr gering, die Salate oftmals ein Gepansche von diversen, undefinierten Salaten. Kein Müsli zum Frühstück, Jogurts meist nur Natur und wenige, da diese von den russischen Gästen leergeräumt werden - die Aussage des Mitarbeiters, nur wie kommen wir dazu, dass uns diverses Angebot vorenthalten wird? Bei einer 80prozentigen Russenbelegung, die sich gerade diesen Urlaub noch leisten kann, sind wir fehl am Platz. Schade um das Hotel, das die wahrscheinlich schönste Anlage der Region bietet!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elfriede |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager Iskender Gedele