Sehr nette Kellner und super saubere und gute Reinigung der Zimmer , schlechtes Essen wenn man den noch welches abbekommt .. Schlange stehen an den Restaurants die im all inklusive inbegriffen sind. Wenn man nicht pünktlich zur Öffnung des Restaurants kommt gibt es nur noch Reste und leere Behälter die nicht mehr aufgefüllt werden! Man muss fast alles extra zahlen.. wir waren sehr enttäuscht vom diesem Hotel! Auch die Zimmer sind in die Jahre gekommen und sind in einem schlechten Zustand! Das Hausriff allerdings ist sehr schön und es gibt viele Fische!
Röhren tv durchgelegen Matratze .. Farbe geht von der Decke Wände etc. ab Alles abgenutzt und alt. Die größer des Zimmer ist schön. Alles sehr hellhörig, wenn man einen leichten Schlaf hat kommt man hier schwer zur Ruhe
Jeden Tag das gleiche essen wenn man mal welches ab bekommt .. so schlecht haben wir im Urlaub noch nie gegessen! Die ukrainischen Gäste stürmen die Restaurants zu den Öffnungszeiten und nehmen alles was sie nur bekommen können auf ihre Teller!
Kellner und ebenso das Reinigungspersonal versuchen die Defizite auszugleichen und sind sehr freundlich und machen das beste aus dem schlechten System dass das Management vor gibt!
Man ist schnell am old market und schnell nama Bay
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation .. Kein Wasserball keine Wassergymnastik einfach nichts wird hier angeboten! Die Animation sieht man nur mal Abends im Speisesaal wenn sie sich an der Schlange vorbei vordrängeln weil sie eilig wohin müssen ...
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Ich hoffe, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen werden, um uns die Gelegenheit zu geben, Ihnen für Ihren Treue zu danken und für Sie ein positives Erfahren unserer preisgekrönten Dienstleistungen zu kreieren. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung