Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel.Es hat sich sehr verschlechtert. Schmutzige Gläser und Besteck. Unfreundlicher Service. Viel zu kleine Portionen in den Al a Card Restaurants. Am Crepe Stand musste man ewig anstehen da nur ein Angestellter dafür zuständig war. Anlage ist sehr schön und sauber viele Pools und genügend Liegen vorhanden. Am Strand musste man um 6 Uhr reservieren sonst bekam man keine Liege mehr. Liegen und Auflagen im schlechten Zustand. Am Pool bekam man immer Platz und dort waren auch die Liegen besser. In der Nähe des Hotels befinden sich ein Paar Läden. Ansonsten alles gut mit dem Taxi zu erreichen. Die neue Moschee in Old Market sieht toll aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Ich hoffe, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen werden, um uns die Gelegenheit zu geben, Ihnen für Ihren Treue zu danken und für Sie ein positives Erfahren unserer preisgekrönten Dienstleistungen zu kreieren. Mit freundlichen Grüßen General Direktor