- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Eindruck nach der Ankunft war: Es ist eine wunderschöne und gepflegte Anlage in der man schön den Urlaub verbringen kann. Die Hotelanlage ist tatsächlich sehr schön angelegt und gepflegt. Der Strand und die Swimmingpools sind sauber und gepflegt. Wir sind in einem der ca. 50 Häuser, gebaut im maurischen Stil untergebracht. Der Zustand der Zimmer ist sehr unterschiedlich. Unser Zimmer hatte zwar etliche Mängel, aber es war sauber und gepflegt. Der Zimmerboy freundlich und äußerst hilfsbereit. Da wir in Strandnähe untergebracht waren, hatten wir etliche Treppen zu steigen, wollten wir in das Haupthaus mit Lobby und Rezeption. Der auf einem Felsplateau künstlich angelegte Strand ist sehr sauber und gepflegt. Leider sind deutlich zu wenig Liegen am Strand. Bereits ab 7:30 waren alle Liegen belegt, die von den Bademeistern aber wieder geräumt wurden, wenn sie 1 Std nicht belegt waren. Dadurch konnte man wählen, entweder vor dem Frühstüch eine Liege belegen und in aller Eile frühstücken, dafür aber den ganzen Tag auf einer Liege mit Sonnenschirm verbringen oder nach dem Frühstück den Tag ohne Liege verbringen. Mit viel Glück konnte man am späten Nachmittag eine frei gewordene Liege ergattern. An den Pools waren die Liegestühle ähnlich begehrt, wurden aber nicht geäumt, wenn man längere Zeit nicht auf den Liegen war. Das Buffet Restaurant Reef war sehr laut und hatte den Charme einer Baustellenkantine. Ständig fehlte Besteck und Geschirr, die Tischsets wurden für die nächsten Gäste nur umgedreht und die Krümel vom Tisch gefegt. Die beiden Restaurants im Haupthaus waren etwas besser, ohne aber gut zu sein. Für die gebotene Qulität deutlich zu teuer.
Das Zimmer war nicht besonders groß, es hatte einige Mängel, die aber nicht weiter störten. Das Zimmer wurde täglich sauber gereinigt.
Das Essen in den 3 Buffet Restaurants war sehr eintönig. Es hatte zwar jedes Restaurant unterschiedliche Essensangebote, die wurden aber nur sehr selten gewechselt. Über Geschmack lässt sich zwar streiten, aber das Essen in den Restaurants war nicht nur eintönig, sondern auch schlecht. Ein Stil war nicht wirklich zu erkennen, so waren die Spagetti nicht aldente sondern einfach hart. Die Minestrone war fast kalt und hatte gar keinen Geschmack. Nachwürzen war schwierig, da Salzstreuer Mangelware waren. Generell gab es immer Engpässe, entweder es Fehlte Geschirr oder Besteck, oder es wurde das Buffet nur sehr zögerlich wieder aufgefüllt.
Obwohl überwiegend deutschsprachige Gäste im Hotel waren, konnte man sich mit dem Personal nur auf Englisch verständigen. Selbst an der Rezeption verstanden nur wenige deutsch. Das Kellner waren nur teilweise freundlich und bemüht, die meisten deutlich überfordert. Einige Kellner liessen ohne Trinkgeld lange auf sich warten, andere bedienten nur junge Frauen und ignorierten ältere Gäste völlig. Diese Unsitte wurde auch nicht nach Beschwerden abgestellt, sondern vielmehr mit Schulterzucken zur Kenntnis genommen
Es gab in der Hotelanlage einen kleinen Supermarkt, einen Zeitungstand und eine Apotheke. Taxi konnte am Hotel geordert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isidor |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |