Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Schöner Badeurlaub mit einigen Mängeln!
4,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist wunderschön angelegt und die Anzahl der Zimmer ist gerade noch nicht zu groß. Die Sauberkeit könnte noch besser sein, da laufen teilweise unmotivierte Mitarbeiter umher. Die Gäste bestehen hauptsächlich aus Deutschen,Österreicher, Schweizern , Schweden ,Engländer und gott Sei Dank relativ wenig Russen. Wenn man gut bucht 2Wo zw 600 und 800€ ok! Fliegen nach Ägypten wirklich nur wegen des herrlichen Wetters, des warmen Wassers , der schönen Anlagen und erwarten sie wirklich keine Kulinarischen Höhepunkte !!! Lassen sie sich auch nicht blenden von den herrlichen Prospekten von ETI wo jede Anlage fast ein Luxushotel oder als luxuriöse Anlage Dank des Hochglanzpapiers dargestellt wird. Denn es ist kein Hotel dabei ,weder in Hurghada noch in Sharm El Sheikh das wirklich zu den Tophotels dieser Regionen gehört! Erwarten sie nicht zu viel!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Zimmers ist ausreichend, jedoch leider alles etwas abgewohnt Türschnalle kaputt und am grauslichsten ist im Bad der Plastikduschvorhang, das Licht im Zimmer ist auch katastrophal!Safe ist vorhanden und Minibar wäre zu bezahlen! Kann man sich kaum vorstellen, dass die Anlage erst 2008 eröffnet wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • AI Restaurant waren 3 vorhanden, die so ziemlich immer dasselbe hatten. Die Qualität der Speisen war teilweise geschmacklos-jedoch man findet immer etwas wenns auch nur Reis und Hendl ist! Nudeln findet man auch täglich! Wir waren in 2 Restaurants (Fusion und Olive) wo die Qualität und Atmospähre sehr zu empfehlen sind. Die Getränke sind teiweise zu warm (Weisswein, Bier Zb) und die cocktails teilweise grauenhaft. Hygiene könnte besser sein -Gläser ,Besteck!!! Trinkgeld würde ich sehr empfehlen aber alles mi t mass und Ziel!!! bitte nicht übertreiben!


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise unfreundliche und nicht sehr motiviertes Personal. Haben wir schon zu Ostern anders erlebt! Am wichtigsten ist wenn man Englisch spricht, da klappts noch am besten! Die Zimmerreinigung war bei uns Ok was nicht überall so war wie wir gehört haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlagel iegt leicht erhöht und hat einen traumhaften Blick auf das Meer. Die in terrassenform angelegten Pools sind wunderbar und die Grünanlage im Hotel ist herrlich! Die Stufen zum Strand sind nicht wirklich störend für halbwegs gesunde Menschen! Zum Schnorcheln ideal da gleich am Strand die Riffe vorhanden sind, für Kleinkinder nicht geeignet! Einkaufen in der Nähe möglich jedoch wäre hier die Naama Bay mit einer Taxifahrt vom Hotel zu empfehlen! Ausflüge vom Hotel aus möglich jedoch alle überbezahlt!! Transfer zum Flughafen ca 20Min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportmöglichkeiten nicht wirklich interressant,aber ideal zum Schnorcheln.Die Pools sind ausreichend vorhanden und Liegestühle sind genug.Leider muss man für Bestplätze genauso reservieren wir überall! Die Animation war teilweise schwach. besonders erwähnen möchten wir JULIA die wirklich sehr bemüht war! Auflagen für Liegen sind teilweise auch schon zum austauschen und verschlissen.!!! Intenet zugang gratis in der Lobby!


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:51-55
    Bewertungen:35