Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub - Schlechtes Personal
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Das Hotel ist für Menschen mit einer Behinderung eher nicht geeignet, da man viele Treppen laufen muss. Das Servicepersonal ist sehr schlecht geschult. Deutsch kann fast keiner, Englisch sprechen einige mäßig. Die Animation ist tagsüber vorhanden (Volleyball, Dart usw.) Abends geht die Show ca. 30 Minuten (2x in der Woche Bingo). Die Show wiederholt sich wöchentlich (also nach der 1. Woche nicht mehr interessant). Die Zimmer sind sauber, jedoch dem Alter entsprechend. Das Cliff Restaurant ist nicht zu empfehlen, hier ist man eher geduldet als erwünscht, wir haben den Kellner erst fragen müssen, ob er jetzt unsere Bestellung aufnehmen kann. Danke, Bitte, Guten Appetit usw. sind allgemein Fremdwörter im Hotel.... das Personal ist wie oben schon beschrieben sehr gleichgültig. Gläser am Strand sind nicht so sauber. Der Strand selbst jedoch schon. Wenn man Baden möchte darf man nur keine Angst vom Wasser haben. Tiefe ca. 40 Meter. Ein Großes Lob an die Animations-Bar, denn hier macht jeder seinen Job gut. Der Reiseleiter vor Ort ist auch super, spricht gut deutsch. Jedoch sind die Ausflüge etwas überteuert. Alles in Allem: Das Wetter was super!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail gm.grandsharm@redseahotels.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager