- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Das Hotel ist für Menschen mit einer Behinderung eher nicht geeignet, da man viele Treppen laufen muss. Das Servicepersonal ist sehr schlecht geschult. Deutsch kann fast keiner, Englisch sprechen einige mäßig. Die Animation ist tagsüber vorhanden (Volleyball, Dart usw.) Abends geht die Show ca. 30 Minuten (2x in der Woche Bingo). Die Show wiederholt sich wöchentlich (also nach der 1. Woche nicht mehr interessant). Die Zimmer sind sauber, jedoch dem Alter entsprechend. Das Cliff Restaurant ist nicht zu empfehlen, hier ist man eher geduldet als erwünscht, wir haben den Kellner erst fragen müssen, ob er jetzt unsere Bestellung aufnehmen kann. Danke, Bitte, Guten Appetit usw. sind allgemein Fremdwörter im Hotel.... das Personal ist wie oben schon beschrieben sehr gleichgültig. Gläser am Strand sind nicht so sauber. Der Strand selbst jedoch schon. Wenn man Baden möchte darf man nur keine Angst vom Wasser haben. Tiefe ca. 40 Meter. Ein Großes Lob an die Animations-Bar, denn hier macht jeder seinen Job gut. Der Reiseleiter vor Ort ist auch super, spricht gut deutsch. Jedoch sind die Ausflüge etwas überteuert. Alles in Allem: Das Wetter was super!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail gm.grandsharm@redseahotels.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager