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Wolfgang und Jolanta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit einigen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein

Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit einer schönen Anlage, allerdings mit vielen Treppen, einem guten Service und leckerem Essen. Das Hotel bietet sich vor allem für Schnorchler an, da es noch ein schönes, intaktes Hausriff bietet, jedoch ist das Hotel für Familien mit Kindern nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Standard-Zimmer war groß und geräumig, jedoch im Vergleich zu anderen Hotels in Ägypten leider nicht den 5 Sternen entsprechend. Zum Beispiel nicht genügend Haken für Handtücher, keine Schubladen vorhanden, zu wenig Ablageflächen, keine Möglichkeit Wäsche auf dem Balkon, bzw. der Terrasse zu trocknen und die Benutzung eines Wasserkochers nur gegen einen Aufpreis. Ansonsten war der Zimmerservice und die Reinigung des Zimmers zufriedenstellend, auf Probleme wurde schnell reagiert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war abwechslungsreich und lecker. Die Obstauswahl war leider sehr eingeschränkt.


    Service
  • Gut
  • Zuvorkommender Service und bei Problemen eine schnelle Lösung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe Lage zum Flughafen, ca. 20 Minuten Fahrt. Die Altstadt von Sharm El-Sheikh ist gut dem Taxi in 5-10 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm könnte erweitert werden. Während unseres Urlaubes gab es zudem keine deutschsprachige Animation. Die Hotelpools haben alle nur eine maximale Wassertiefe von 1,30 Meter.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang und Jolanta
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf einige Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Wir werden die Angelegenheiten sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir wünschen auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Danke, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Grand Hotel Manager Gästebetreuung