Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit verblassten 5 Sternen
5,0 / 6

Allgemein

Schön angelegtes Hotel mit einer tollen Poollandschaft. Leider sind die Pools nicht beheizt. Die 5 Sterne sind doch schon erheblich verblasst. Das Personal betreibt viel Aufwand, aber die Verschleißspuren sind nicht zu übersehen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine sehr große Juniorsuite in der ersten Reihe mit Blick auf das Meer und die vorgelagerten Inseln. Frisch renoviert, stets ordentlich gereinigt und liebevoll dekoriert. Zu bemängeln war das Angebot an deutschsprachigen Fernseh- programmen. Es gab nur RTL II.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot war umfangreich und auch immer verfügbar. Darreichung und Geschmack haben deutliches Potential nach oben.


    Service
  • Sehr gut
  • Im gesamten Hotel nicht zu überbieten. Aufmerksam und unaufdrtinglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist für Sonnenhungrige und Schnorchler sehr gut. Der Zugang ins Wasser erfolgt über Plattformen, bei Niedrigwasser ist der Ausstieg recht schwierig. Die Fahrtzeit vom Flugplatz beträgt ca. 30 Minuten. Im Umfeld des Hotels gibt es -wie überall auf dem Sinai- wenig IInteressantes.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren ständig präsent mit diversen Angeboten. Die Beschallung am Strand war angenehm zurückhaltend


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf einige Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Wir werden die Angelegenheiten sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir wünschen auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Danke, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Grand Hotel Manager Gästebetreuung