Sehr schöne und gepflegte Anlage das Zimmer das wir hatten (Junior Suite) war toll auch sauber und groß genug wenn man mit Baby oder Kind vorort ist. Die Restaurants sind sehr nett vom aufbau und das Essen ist gut und Schnell da nach der Bestellung. Die Pools sind alle sehr verschieden also für jedermann etwas da.
Sehr schön und groß hier und da fehlt mal ein Stück putz oder farbe aber sonst mega sauber sie sind alle sehr bemüht darum klima funktioniert sehr gut Kühlschrank war etwas laut wurde aber nach 1 anruf das es stört innerhalb 1 stunde gewechselt.
Das Buffet naja es ist für jedermann etwas dabei aber nach 1 woche wiederholt sich das ganze aber man kann ja sehr gut ausweichen in die ala cart Restaurant im Hotel die auch alle all inclusiv sind... Die Restaurants auserhalb sind mega mega zum essen sehr gut das Personal TOP***** BESONDERS das MAFIA und der LYBANESE sind zum empfehlen wir waren meist 5 bis 7 Personen und haben für alles Essen und Trinken im überschuss ca. 30 Euro bezahlt
So wie man das Personal behandelt so wird man auch selbst Behandelt wenn ma sie mit sehr viel Respekt und einem Lächeln behandelt kann man von dem Personal alles haben!!! Und wenn mal wer schlechte Laune hat Denkt daran ihr habt auch nicht jeden tag eine Super tollen tag in der Arbeit!!!!!
Nicht weit weg vom Flughafen und auch in die Stadt ca 15min mim Taxi für 6€ die Fahrt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Beach Volleyball und Schnorcheln und Tauchen geht vorort sonst muss man wegfahren besten übern Taxifahrer vorort buchen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wertvolle Rückmeldung mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns auf einige Probleme aufmerksam gemacht haben, damit wir unsere Erfahrungen mit den Kunden weiter verbessern können. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und alle erforderlichen Massnahmen ergreifen. Wir möchten auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Vielen Dank, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freudnlichen Grüssen Manager der Gästebetreuung Das Grand Hotel