Größe des Zimmer war in Ordnung. Jedoch mussten wir dauernd nach Toilettenpapier nachfragen, Inclusiv Leistungen waren mehr als dürftig. Keine Weingläser, sondern es musste aus Bechern der Wein getrunken werden. Teilweise wurde der Weis und Rotwein zu einem Rosee Wein zusammen gemixt und als Rosee Wein angeboten. Bier viel zu warm. Personal unfreundlich. Musik viel zu Laut, man konnt sich nicht mal unterhalten, auch an der Relax Bar wo man keine Musik normaler weise spielt.
Zimmer ganz in Ordnung. von der Grösse her
4 Restaurants , wir waren aber nur immer den Hauptrestaurant zu Abendessen, warm Getränke mann musste ewig darauf warten. Essen war ganz gut, nicht übermässig aber gut
Unfreundliches Personal, Englisch wurde nur ganz schwer verstanden. Vorallem am Abendbüffee. Zimmerreinigung war ok, wenn er nicht immer das WC Papier und die Handtücher vergessen würden. Der Umgang mit den Beschwerden war so, man hat sich über die Musik beschwert dann wurde Sie leiser gedreht und nach 5 Minuten wenn man weg war wurde Sie wieder laut gedreht. Irgend wie hatte man das Gefühl in diesem Hotel durfe man sich nicht unterhalten, weil die Musik an allen Pools so laut war , dass man sich nicht unterhalten konnte.
Hous Riff - keine schönen Korallen, war mehr als dürftig. Lage vom Hotel etwas abgelegen. Zum Shopping muss man mit dem Taxi fahren. Keine Restaurants in dern Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war sehr kalt sonst in Ordnung
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager Iskender Gedele