Zimmer leider kein 5 Sterne Hotelanlage die Anlage selbst hat super viel Platz traumhafte Ausblicke man fühlt sich einfach sehr wohl in dieser Anlage.Der Steg ins Wasser müsste viel grösser sein wenn es voll belegt ist kommt man kaum ins Wasser.Was ganz schade ist soooo viele Pools und alle Eis kalt.
Zimmer leider sehr finster Badezimmer sehr klein und leider eine fixe Brause für eine Frau fast unmöglich die Haare trocken zu haben
Auch da waren wir sehr zufrieden,aber leider hat es sich schon gegenüber früher ,ich war schon 5mal in dieser Anlage verschlechtert.Das Reef Restaurant war geschlossen obwohl es das schönste Restaurant in der Anlage war.Da war ich sehr enttäuscht,aber sonst war das Essen sehr gut.
War für mich alles sehr zufriedenstellend.Personal sehr freundlich .Wir wurden besonders freundlich von Lena von Maharaclup betreut,sie kümmerte sich um jedes Problem
Super Lage man ist schnell im Zentrum,nahe vom Flughafen und hat auch Möglichkeiten in der Nähe vom Hotel zu Shoppen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider die Pools viel zu kalt sonst alles OK.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Über ein eventuelles Wiedersehen General Manager hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Iskender Gedele, Und Liebe Grusse von mir, Leny Kamal