- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren sehr zufrieden mit diesen Hotel, das Personal hat sich sehr bemüht und alles versucht um seine Gäste zufrieden zu stellen. Natürlich ist das Hotel nicht mit einen 5 Sterne Hotel in Europa zu vergleichen( es gibt hier und da kleine Mängel). Beim Essen gibt es auch das wo man den ein oder anderen Abstrich machen sollte aber dadurch das wir bis auf zweimal nur in à la carte Restaurants zu abend gegessen haben waren wir sehr positiv Überrascht, da dort das Essen sehr zu empfehlen ist.Im großen und ganzen muß ich sagen das wir das Hotel ruhigen Herzen`s weiterempfehlen können. Aber nächstes mal werden wir unseren Urlaub woanders in Ägypten machen da meine Frau leider nicht im mehr baden gegangen ist da, das meer gleich nach den hauseigenen Riff ins bodenlose übergeht und meine Frau immer Grund unter sich braucht, für mich war`s nicht schlimm da ich damit keine Probleme hab und gerne Schnorchel. Durch die momentane politische Lage wurden halt keine Tagesausflüge angeboten, was uns aber nicht gestört hat aber man kann sich dort frei und ohne Einschränkungen bewegen z.B. Naama Bay und Old Market, wobei wir nur Old Market besucht hatten und etwas entäuscht waren aber wenn`s gefällt (ist halt geschmackssache).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Über ein eventuelles Wiedersehen hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Iskender Gedele General Manager