- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
War mit meiner Freundin für einen 1-wöchigen Badeurlaub im Grand Hotel Sharm El Sheikh. Ich kenne einige andere Red Sea-Hotels in Sharm, das Grand Hotel gehört jedoch zu den besten. Die 5 Sterne sind gerechtfertigt. Hatten ein schönes Zimmer bekommen, Room-Service funktionierte tadellos. Die Pools und der Strand sind sehr schön. Zu unserer Reisezeit war es mit 40 Grad ziemlich heiß, verbrachten die meiste Zeit im Pool oder Meer :) Essen ist Mittag und Abends sehr gut, Frühstücksauswahl könnte etwas verbessert werden. Das ganze Personal ist sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Danke an dieser Stelle an Erna von der Gästebetreuung. Sie ist Holländerin, die allerdings hervorragend Deutsch und Englisch spricht. Sie macht dort einen richtig guten Job und man kann sich auf sie verlassen. Alle unsere Fragen beantwortete sie gerne und gab uns viele Tips für Ausflüge in Sharm und Unterhaltungsmöglichkeiten in Naama Bay. Wir hatten einen traumhaften Urlaub - kommen gerne wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Über ein eventuelles Wiedersehen hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Iskender Gedele General Manager