Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Sonniger Urlaub
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Hat eine herrliche Garten- und Poolanlage. Sehr sauber und gepflegt. Man braucht einen Tag um sich zu orientieren aber dann ist es kein Problem mehr sich zurecht zu finden. Besonders in der Nacht ist die Anlage wunderschön beleuchtet. Sehr schöne Pools, sauber und warm. Herrliche Schnorchelmöglichkeiten.


Zimmer
  • Gut
  • Waren ausreichend groß. Wasser heiß, Klimaanlage kalt. Sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war für ein 5 Sterne Hotel eher mäßig. Gut war das man mehrere Restaurants reservieren konnte, und so bei 2 Wochen Urlaub etwas mehr Abwechslung hatte. Essen war sehr fade bis auf wenige Ausnahmen. Leider wurde man in die Buffet-Restaurants auf beim Frühstück nicht immer eingelassen da sie überfüllt wären. Als man dann reinkam waren aber noch mehrere Tische frei, auch wurden meistens an größeren Tischen niemand zu anderen dazu gesetzt, obwohl man dabei ganz nette Menschen kennenlernen kann, das in so großen Hotels sonst eher schwierig ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist überall sehr freundlich. Man wurde an allen Pools und am Strand immer mit Getränke versorgt. Auch in den Restaurants wurden wir überall freundlich bedient. Der Zimmerservice war auch sehr gut, alles sauber, der Zimmerboy war fast den ganzen Tag in unserem Haus anwesend, es gab jeden Tag frische Hand- und Strandtücher. Beschwerden wurden sofort bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut, sehr ruhig und doch die Stadt bequem mit dem Taxi zu erreichen. Einkaufmöglichkeiten und Apotheke im Hotel oder auch außerhalb sehr gut zu Fuß erreichbar,


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war nett und nicht aufdringlich. Das Abendprogramm fand ich nicht so toll. Das wirklich schlechteste in diesem Hotel war, das man schon zwischen 6.00 und 7.00 Uhr aufstehen musste um sich eine Liege zu reservieren. Wir haben die ersten 2 Tage und am letzten Tag im ganzen Hotel keine Liegen mehr bekommen, oder erst ab 15 Uhr wieder. Man irrt durch die Hotelanlage bei großer Hitze und bekommt keine Liegen mehr. Bei Beschwerden wird einem gesagt die Poolboys wären dafür zuständig, die kümmern sich dann aber können auch keine freien Liegen herzaubern. Viele Leute reservieren sich frühmorgens mehrere Liegen am Strand und gleichzeitig am Pool, kommen dann erst sehr spät und das wird alles geduldet. Vereinzelt werden dann vom Personal Handtücher weggenommen, aber es gibt grundsätzlich nicht genügend Liegen für alle Hotelgäste. Es war sehr stressig und lässtig im Urlaub um 7.00 Uhr den Wecker zu stellen, an den Strand zu wandern dann festzustellen das bis auf wenige hintere Liegen alles schon belegt ist. Grundsätzlich sollte das Reservieren mit Handtüchern untersagt werden wenn das Hotel sowie jetzt im September voll belegt ist. Auch das mit Trinkgeldern bezahlte Personal um Liegen zu reservieren sollte überprüft werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1