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Enttäuschter Gast (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Sparen am falschen Eck
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nein liebe Manager so geht es nicht !! Wie meine Frau unten schon eine Bewertung abgegeben hat kann ich es auch nur so zustimmen ! Ein NEIN eines Gastes ist zu akzeptieren und einmal NEIN sollte reichen ! Wie auch schon besprochen vor ort waren wir gar nicht zufrieden unsere Beschwerden bei der gästebetreuerin hat nichts gebracht und wurde links liegen gelassen ! Es ist traurig sowas mit an zusehen ! Das Hotel selbst ist schön aber von Kundenorientierung und Service hat hier keiner eine Ahnung ! Überforderte Personal auch wenn sie sich Mühe gegeben (das Problem liegt am hotelmanager nicht am stuff) es wird an falschen Ecken gespart ! Sehr aufdringlich da das stuff einen Druck von oben bekommt was zu verkaufen ( kleiner Hinweis weniger erzwingen mehr umsatz) ! Ich bestelle nichts wenn es mir so vorkommt als müsste ich das geht nicht und ist inakzeptabel! Zimmer waren schön aber nicht wirklich sauber so wie man es sich wünscht und hunderte male besprochen wurde !


Zimmer
  • Schlecht
  • Schön aber nicht sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie oben das gleiche


    Service
  • Schlecht
  • Zu viel Zwang etwas zu verkaufen da zu hoher Druck von Manager kommt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage Umgebung war voll ok


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren welche da aber kann nicht sagen ob gut oder nicht deswegen 3 Sterne da wie nicht genutzt haben da es zu aufdringlich war


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enttäuschter Gast
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt zu geben. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Aufenthalt nicht erfüllt haben. Die Sitautionen, die Sie beschreiben, sind nicht typisch für unsere Erfahrungen mit den Gästen. Ich habe Ihre Anmerkungen jedoch an meinen Abteilungsleiter weitergeleitet. Seien Sie versichert, wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und die erforderlichen Massnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, damit wir unsere Erfahrungen mit den Kunden weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüssen Hoteldirektor Das Grand Hotel