Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Benni (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Stark vernachlässigte Unterkunft
2,0 / 6

Allgemein

Leider seit mehreren Jahren aufgrund der stagnierenden Touristenzahlen heruntergekommen. Anlage, Lage, Personal und Meer passt. Zimmer, Inventar, Essen und Gesamteindruck leider nicht mehr akzeptabel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider nicht mehr so sauber, Inventar heruntergekommen, teilweise beschädigt, Bad wurde nie richtig gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zwar gut, aber leider auch stark nachgelassen. AI-Paket ok, jedoch auch Getränke (Cocktails) nur mehr billig


    Service
  • Eher gut
  • Leider auch nicht mehr wie früher. Freundlich, aber nicht mehr so engagiert wie früher, Verkäufer am Strand sehr aufdringlich. Achtung! Nicht abzocken lassen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20min vom Flughafen, direkt am hoteleigenen Hausriff, 10min zum Old Market, 15min zur Naama Bay in Ras um el Sid gelegen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benni
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt zu geben. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Aufenthalt nicht erfüllt haben. Die Sitautionen, die Sie beschreiben, sind nicht typisch für unsere Erfahrungen mit den Gästen. Ich habe Ihre Anmerkungen jedoch an meinen Abteilungsleiter weitergeleitet. Seien Sie versichert, wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und die erforderlichen Massnahmen ergreifen. Ich hoffe, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen, um uns die Gelegenheit zu geben, Ihnen für Ihre Treue zu danken und bessere Erfahrungen mit unserem preisgekrönten Service zu erleben. Mit freundlichen Grüssen Hoteldirektor Das Grand Hotel