Leider seit mehreren Jahren aufgrund der stagnierenden Touristenzahlen heruntergekommen. Anlage, Lage, Personal und Meer passt. Zimmer, Inventar, Essen und Gesamteindruck leider nicht mehr akzeptabel.
Leider nicht mehr so sauber, Inventar heruntergekommen, teilweise beschädigt, Bad wurde nie richtig gereinigt.
Zwar gut, aber leider auch stark nachgelassen. AI-Paket ok, jedoch auch Getränke (Cocktails) nur mehr billig
Leider auch nicht mehr wie früher. Freundlich, aber nicht mehr so engagiert wie früher, Verkäufer am Strand sehr aufdringlich. Achtung! Nicht abzocken lassen!
20min vom Flughafen, direkt am hoteleigenen Hausriff, 10min zum Old Market, 15min zur Naama Bay in Ras um el Sid gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt zu geben. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Aufenthalt nicht erfüllt haben. Die Sitautionen, die Sie beschreiben, sind nicht typisch für unsere Erfahrungen mit den Gästen. Ich habe Ihre Anmerkungen jedoch an meinen Abteilungsleiter weitergeleitet. Seien Sie versichert, wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und die erforderlichen Massnahmen ergreifen. Ich hoffe, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen, um uns die Gelegenheit zu geben, Ihnen für Ihre Treue zu danken und bessere Erfahrungen mit unserem preisgekrönten Service zu erleben. Mit freundlichen Grüssen Hoteldirektor Das Grand Hotel