Sehr schön angelegte Hotelanlage mit schönem Riff am Strand Einzig was gestört hat, ist das die Bezahlung mit der Kreditkarte nicht möglich war, angeblich war das Gerät am Wochenende defekt.
Super Große Juniorsuiten mit direktem Meerblick, toll, sauben, schön.
Tolle Ala Carte Restaurants, vom Inder, Thai, Mexikaner, Steak, Fisch usw., tolle Küche in den Ala Carte Restaurants. Drei sehr schöne Buffet Restaurants mit toller Auswahl.
Sehr motivierte freundliche Mitarbeiter wie die Deutschen Gästebetreuerinnen Erna & Willy sowie Christiane aus dem Maxiclub. Sowie die Kellner Bassuni, Ramzi Ramzi, Samir uvm. Einzig der Hotelmamager Herr I. kann nicht GRÜSSEN und könnte von seinen Mitarbeitern noch viel lernen
Tolles Hotel, schöne Anlage, wenige Minuten zu den Einkaufsstraßen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist hier nicht recht Groß geschrieben, mehr zum Relaxen und ausruhen und Baden in den vielen Pools und im Meer
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |