- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im großen und ganzen ist das Hotel sehr sauber, insbesondere die WC-Anlagen. Der Service ist super. Das Essen ist hervorragend, außer, dass die Beilagen meistens lauwarm waren. Auch wenn das Hotel noch nicht vollständig fertig gebaut ist, bekam man von den Bauarbeiten wenig mit. Schade war, dass wir mit der netten steirischen Familie erst am letzten Tag ins Gespräch kamen. An dieser Stelle liebe Grüße von den drei Tirolern. Wir empfehlen das Hotel nicht unbedingt alten Menschen oder kleinen Kindern, da es keinen flachen ins Meer abfallenden Sandstrand gibt. Es führt nur eine Treppe ins Meer, wo man nicht mehr stehen, jedoch super schnorcheln kann.
Bad und WC waren für ägyptische Verhältnisse super. Zimmer und Balkon waren sehr sauber und von der Größe her in Ordnung. Einziger Nachteil war, das der Safe lose im Schrank stand. (Werden aber alle noch befestigt). Klimaanlage wurde sofort repariert, als sie einmal nicht richtig funktionierte.
Sauberkeit und Hygiene waren in allen Restaurants, am Buffet und am Tisch hervorragend. Der Service war ebenso hervorragend, wie die Tatsache, dass man nie um einen freien Tisch anstehen musste.
Sehr zuvorkommendes und höfliches Personal. Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sind nicht vom Trinkgeld abhängig. Zimmerreinigung war erstklassig. Umgang mit Beschwerden ebenso. Poolservice war ausgezeichnet.
Das viele Treppensteigen war zwar etwas mühsam, läßt sich aber dadurch nicht vermeiden, da das Hotel ja in den Felsen gebaut wurde. Die Anlage und Sauberkeit war jedoch spitze.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde von uns nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |