Das Grand Hotel ist eine super schöne Anlage es befindet sich in einem sauberen und geplfegtem Zustand!! Die Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung. Zu meckern habe einige ja immer was aber dann muß man zu Hause bleiben, man befindet sich schließlich im Ausland.Das Hotel bietet All inklusive. Im Juli war es natürlich sehr heiß man sollte schon genügend Sonnenschutzmittel dabei haben.Das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Die Zimmer hatten eine vernünftige Größe für 3 Personen. Man hatte genügend Platz.Auch der Balkon war angenehm von der Größe her es waren 2 Stühle und ein Tisch.Der Safe befindet sich im Zimmer.Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Klimaanlage hat auch einwandfrei funktioniert.
Die Anzahl der Restaurants und Bars war genug . Ich würde sagen es war für jeden etwas dabei on Italiener Al la Carte oder Hauptrestaurant. Zu Essen hat man immer etwas gefunden. Die Speisen waren warm nicht kalt so wie man es vielleicht woanders erlebt. Es muß nur ein wenig an der Beschaffung an einigen Lebensmitteln gearbeitet werden sodas immer Butter vorhanden ist und nicht auf einmal nur noch mit Salzgehalt. Aber immer großen und ganzen war sonst immer alles vorhanden. das sind so gewisse kleinigkeiten kann man aber mit leben.
Die Freundlichkeit des Personals war eigentlich immer zuvorkommend, nur mit der deutschen Sprache haperts ein bisschen. Hauptsächlich verständigt man sich in Englisch. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich .Es wurden jeden Tag die Duschhandtücher sowie die Badetücher gewechselt. Zu unserer Zeit gab es leider keine Kinderbetreung. Die Animation erfolgte leider nur an einem Pool da hat man sixh ein bischen schwer getan. Beim Umgang mit beschwerden wurde sofort gehandelt. Egal ob es mitten in der Nacht war .Es wurde sofort abhilfe geschaffen.
Es gibt einen Hotel eigenen Strand der nur durch die Anlage zu erreichen ist.Zum Flughafen sind es etwa 20 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich einige direkt aus dem Hotel heraus. Möchte man denn vollen Trubel haben dann muß man sich ein Taxi nehmen .Ausfugsmöglichkeiten werden genug angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internetzugang gab es in der Lobby aber da war so viel los , da hat man meistens kein Empfang bekommen. Liegestühle und Sonnenschirme waren immer genug vorhanden. Man musste nicht um 6 Uhr morgens seine Liegen belegen wie in anderen Hotels da hat man auch um 10 Uhr noch freie Liegen bekommen
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |


