- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hingegen anderer Bewertungen, habe ich keine Russen oder Engländer gesehen, die sich daneben benommen haben. Es waren eher die "älteren Deutschen", die sich aufführten, als wären Sie einem Königshaus entsprungen (ohne überhaupt Fremdsprachenkenntnisse zu besitzen...). Der Service ALLER Hotelmitarbeiter war stets sehr gut! Man muss denen auch kein Trinkgeld geben um ausgezeichnet bedient zu werden. Es reicht lediglich ein respektvoller Umgang mit Ihnen!!! Die Zimmer sind bis auf Größe des Bettes im Zustand eines 3*-Hotels auf Mallorca oder ähnlich einem 2*Hotel in Deutschland. Es wurde jedoch immer sehr gut gereinigt, einzig das Mobilar ist etwas in die Jahre gekommen (aber voll funktionstüchtig!) Schade finde ich es, dass es bei der enormen Größe des Hotels KEINEN Kraftraum gibt! Ein größeres Volleyballfeld würde ebenso Sinn ergeben... Besonders hervorheben möchte ich die Arbeit von der deutschsprachigen Reiseleitung WILLY und ERNA! Diese waren stets auskunftfähig, ohne aufdringlich zu sein und kümmerten sich zügig um unsere Angelegenheiten!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Über ein eventuelles Wiedersehen hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Iskender Gedele General Manager