- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren zum fünften Mal in Ihrem Hotel. Es ist eine schöne u. gepflegte Anlage. Die Badezimmer sind renovierungsbedürftig. Das Esen war besser im Dezember als im April. Es fehlt ein bezeizter Pool bzw. ein Gymraum für ein 5 Sterne Hotel. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und werden wiederkommen, sehr wahrscheinlich im April 2014. Auch Leny und Sam haben sich sehr gut um uns bemüht, wenn etwas vorlag. Ansonsten schließen wir uns der Meinung von Georg und Alenka an. Wir haben viele Stammgäste wiedergetroffen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubertus u. Margret |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Über ein eventuelles Wiedersehen hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Iskender Gedele General Manager Gruesse auch von Leny & Sam