Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Strand
Tausend und eine Nacht
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren durch die schlechten Bewertungen vor der Abreise etwas verunsichert. Denen müssen wir total widersprechen. Die Anlage ist wirklich super gepflegt . Die Zimmer waren sehr sauber, der Service perfekt. Zu empfehlen ist die Juniorsuite, kostet etwas mehr, lohnt sich aber. Unsere war riesig , tolles Bad, erste Reihe am Strand mit Meerblick. In den 13 Restaurants gab es wirklich für jeden Geschmack etwas. Das Essen war immer lecker und frisch, viel zu viel Auswahl, Hier lohnt sich all inclusive zu buchen. Der Service auch hier perfekt, freundlich, schnell. Animation abends abwechsungsreich. Keine Abzocke, die Angestellten brauchen aber unsere Trinkgelder ,da sollte man großzügig sein. Von ca 150 Euro mtl können auch sie schlecht leben. Handynetz gut. Hatten im Januar Glück mit dem Wetter, ca. 26 Grad und Sonnenschein den ganzen Tag . Haben von den Unruhen im Land gar nichts mitbekommen. Ein und Auschecken ging schnell, Transfer vom und zum Flughafen perfekt organisiert. Bis eine Std vor der Abholzeit kann man das Zimmer belegen. Toller Kofferservice. Die Anlage ist in Hanglage gebaut, das heißt es geht treppauf und ab, kam uns oft der Film "der Name der Rose" in den Sinn , da wir uns jeden Tag "verliefen", es gleicht einem Labyrinth. Die Anlage ist ein Dorf. Mit Kinderwagen und Gehschwierigkeiten keine Change.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Juniorsuite ist luxeriös, wohlbemerkt bei 5 Sterne in Ägypten. Unsere war wenig abgenutzt, nett eingerichtet. Schöner Balkon mit bequemen Stühlen. Bad ist dreigeteilt, Dusche , Waschtisch mit großem Spiegel und großer Ablage, Kosmetikspiegel, tücher, Fön , WC seperat.Täglich frische Hand und Duschtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einige Themenrestaurants, die man einen Tag vorher für abends reservieren muss. Lohnt sich, einige Gerichte sind auch all inclusive. In der Anlage sind viele Bars, sehr schön angelegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Service perfekt, freundlich. Englisch konnten alle, einige sogar deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kein richtiger Sandstrand, wurde aufgeschüttet, aber schön gemacht. Zugang zum Meer über Treppen, direkt zu den Korallenriffs.Kleine Läden in der Anlage. Shuttle-Service oder mitTaxi zu den Basaren möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportanimation wie Beachball und Gymnastik , Tischtennis, Billard. Abendprogramm und Disco auf dem Dach open air. Die Pool waren toll angelegt und sehr sauber. Überall gab es Duschen.Stabile und bequeme Liegen. Jeden Tag Strandlakenwechsel, kostenlos.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1