- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Große Hotel-Anlage mit freundlichen Mitarbeitern. Aber für ein Hotel, dass 2007 errichtet wurde ist es leider schon ziemlich runtergekommen. Es ist zwar sauber und wird täglich geputzt, aber der Zahn der Zeit nagt schon sehr daran. Speziell die Zimmer sind teilweise in schlechtem Zustand. Das Essen sieht zwar gut aus - ist aber vollkommen Geschmacklos. Ebenso die Getränke. Fazit: Saubere, aber renovierungsbedürftige Anlage mit schönem Hausriff. Essen und Getränke sind stark verbesserungswürdig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gernot |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Über ein eventuelles Wiedersehen hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Iskender Gedele General Manager