Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
The Grand Hotel Sharm El Sheikh
2,2 / 6

Allgemein

Sehr viele Zimmer, aber gut auf dem Gelände verteilt, sehr nett.Das Hotel ist leider in einem etwas sehr vernachlässigten Zustand.Bei uns war z.B. ist der Durchlauferhitzer über der Baddecke geplatzt und hat das Zimmer unter Wasser gesetzt. Auf dn Anruf est keine Reaktion. Ebenso die Handtücher nicht immer gewechsel und oftmals keine Strandtücher. WiFi in der Lobby,aber ohne Insektenmittel nicht auszuhalten.Balkontüren defekt,Essen eine Katastrophe,in den Themenrestaurants gut, aber man kann erstt einen Tag vorher reservieren, wenn man die Riesenschlange überstanden hat , Morgens um halb neun.Vom Alter her gemisht, wenig Kinder, weil die Lage auch nicht geeignet ist für Familien mit Kindern. Russen,Schweizer, Engländer,Niederländer, Skandinavier.....alles vertreten. Antibrumm mitnehmen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausreichende Größe,Minibar leer, TV uralt, aber schon in Farbe, Balkon schön. Sauberkeit ok, aber das Bad war die reinste Katastrophe, klein, schimmlig, wenn man Archäologie schätzt, kann man ja mal schauen, aus welcher Zeit diese Bedürfnisstätten stammen. Ich glaube Ramses hat hier schon geduscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Themenrestaurant gut Sauberkeit und Hygiene ein Fremdwort......in den all-inclusiv-Restaurants, das Sharm warr noch das Beste....schön gelegen, nicht zu groß. Fettig, und nach dem Motto, friß oder lass es sein. kein Lächeln, mürrische Köche an den (Show-haha-) Stationen. Bahnhofsatmosphäre, schon sehr oft in Ägypten gewesen, aber das war der absolute Tiefpunkt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • sehr differentziert, Fremdsprachenkenntnisse ausreichend, Zimmerboy nett und hilfsbereit Umgang mt Beschwerden.... sehr ablehnend,siehe den Wasserschaden in unserem Zimmer. Bis mal einer kam, erst nachdem mein Mann vehement an der Rezeption reklamiert hat, indem er seine nassen Schuhe und die nasse Hose auf den Tresen gepackt hat.....na ja, er liess den Manager kommen und dann ging es dann auh. So ein sauberes Bad hatten wir nie wieder dort...Es hat gestunken, wie in einem Labor...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Riff gelegen. Über einen Steg geht es gleich ins tiefe Wasser. Weniger Badeurlaub, mehr Schnorcheln.In direkter Nähe eine kleine Schmuddelgeschäftezeile, im Hotel selbst auch ein paar annehmbare ,kleine Läden,Ausflüge vor Ort buchbar. Shopping ; nightlife, und Strand in Naa`ma Bay, mit Taxi erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:4