Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage - verschenktes Potenzial. Nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große Hotelanlage mit vielen Shops drumherum, großen Pools und einen direkten Einstieg zum Meer welches ein eigenes Hausriff bietet. Hotelanlage war sehr groß, machte zuerst einen guten Eindruck.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sehr sauber, Einrichtung war in Ordnung und technisch hat alles gut funktioniert. Allerdings unterscheiden sich die Ausstattungen sehr, manche Zimmer haben einen Röhrenfernseher ..


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war ausreichend, dennoch qualitativ schwach und keine Abwechslung. Jeden Tag das gleiche Essen und das in allen Restaurants.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal lässt zu wünschen übrig. Selbst bei wenig Betrieb sehr überfordert und unfreundlich. Man traute sich manchmal gar nicht zu bestellen. Es gibt ein paar wenige die sich wirklich sehr Mühe gegeben haben, die meisten waren aber eher das Gegenteil davon. Sehr enttäuschend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel 20 Minuten, Hotel direkt am Meer mit eigenem Riff, lediglich ums Hotel herum war es relativ langweilig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball war immer gut besetzt und hat Spaß gemacht, Dart ebenso. Doch das wars dann auch schon wirklich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt zu geben. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Aufenthalt nicht erfüllt haben. Die Sitautionen, die Sie beschreiben, sind nicht typisch für unsere Erfahrungen mit den Gästen. Ich habe Ihre Anmerkungen jedoch an meinen Abteilungsleiter weitergeleitet. Seien Sie versichert, wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und die erforderlichen Massnahmen ergreifen. Ich hoffe, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen, um uns die Gelegenheit zu geben, Ihnen für Ihre Treue zu danken und bessere Erfahrungen mit unserem preisgekrönten Service zu erleben. Mit freundlichen Grüssen Hoteldirektor Das Grand Hotel