- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Grand Hotel und seine Angestellten haben uns rund um zufriedengestellt und überzeugt. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Pools, Restaurants, Liegen und Relax-Betten, wo man sich verwöhnen lassen kann. Besonders toll ist das Hotel-eigene Riff, an dem man direkt (über einen Steg erreichbar) ganz toll schnorcheln kann. Ein Schnorchelausflug muss nicht gebucht werden. Dennoch hat man die Vorzüge eines Sandstrands (unter Palmen!). Die Hotelangestellten waren äußerst bemüht und zuvorkommend. Das Bett wurde jeden Tag ganz wunderschön gemacht (z. T. mit Blumen dekoriert), die Bedienungen waren sehr aufmerksam und freundlich. Das Buffet-Restaurant (unter neuer Restaurantleitung seit Februar 2017) bietet eine tolle Abwechslung; es ist für jeden Geschmack was dabei! Auch die à la Carte Restaurants (insbesondere Indisch und Thai) haben uns überzeugt. Vom Hotel aus erreicht man in ein paar Taxi-Minuten alle sehenswürdigen Einkaufsstraßen. Etwas anstregend waren die Verkaufsaktivitäten der Massage- und Beauty-Mitarbeiter, da diese erst zufrieden waren, wenn sie eine Behandlung verkauft hatten. Hierbei ist gutes Verhandlungsgeschick gefragt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir wünschen auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Danke, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Grand Hotel Gästebetreuungsteam