- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Von einer solchen Anlage verlangt man mehr. Das Personal war schlecht siffig gekleidet und manche sehr unfreundlich. Von den versprochnenen 12 Restaurants entpuppten sich 2 als geschlossen und 3 als Imbisse. Der Service am Pool war träge und unaufmerksam. Mein TIPP gleiche Hotelgruppe in Hurghada Makadi Palace da ist der Gast König und wir auch so behandelt. Sharm el Sheikh Hotel einmal und nie wieder. Der einzige Lichtblick beim Personal war der Reservation Manager, leider mußte er zugeben das seine Kollegen Gastronomie nicht leben. 1. kleine Anekdote: eines Abends stand ein kleiner Mann vor unserer Zimmertür mit einem Farbtopf und hat mal eben den Schimmel im Bad überstrichen. Eine so schöne Anlage so verkommen zulassen ist schon eine Schande. Mein Tipp: Managment feuern und sich Profis holen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |