- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel bedarf teilweise der Renovierung. Gammelnde Holzbrüstungen und unsaubere Ecken lassen darauf schließen, dass das Hotel bessere Zeiten erlebt hat. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und spricht viele Sprachen, die Masseure kompetent. Das Essen ist jedoch sehr schnell eintönig. Es fehlt die Vielfalt. Das frische Obst beschränkt sich meist auf Orangen und Äpfel 2. Wahl. In den anderen Essenssparten sieht es nicht viel anders aus. Die Kuchen- und Nachspeisenauswahl ist jedoch positiv hervorzuheben. Die Revolution hat eben auch dort ihre Spuren hinterlassen. Insgesamt ist die Organisation im Hotel jedoch gut und reibungslos. Beanstandungen wie z.B. bei Bettwäsche oder Handtüchern werden problemlos und sofort beseitigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden and kritischen Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Mit freundlichen Grüßen General Manager