- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschön gelegenes, recht großes Hotel direkt am Riff. Gepflegt, ruhig und sehr zuvorkommend. Speisen und Getränke von allen Ebenen schnell zu erreichen und qualitativ schon mehr als befriedigend.
Hatten eine Juniorsuite in erster Reihe zum Meer. Ausstattung vollkommen ausreichend. Da unser Zimmer erst kurz vor Einzug frisch renoviert wurde fehlten noch ein paar Kleinigkeiten was aber nicht in die Bewertung einfließt. Großzügiger Balkon mit großen und gemütlichen Möbeln.
Hauptrestaurant: Standart Buffet wo jeder eigentlich etwas finden sollte. Herausragende Nachtischauswahl! Spezialitätenrestaurants: Täglich buchbar. Auch hier kann man durchaus "nur" das AI nutzen oder für kleines Geld etwas hochwertige Speisen auswählen. Einzig die Getränke müssen dort bezahlt werden was bei einem Preis von etwa 1,50€ eindeutig zu verschmerzen ist.
Egal ob mit "Tip" oder ohne: Ob in den All inclusiv Bereichen oder den zubuchbaren Bereichen: Service immer zuvorkommend und freundlich. Nicht aufdringlich!
Direkt erreichbare kleinere Einkaufsmöglichkeiten am Hotel. "Hotspots" wie Soho, Old Market oder Naama Bay mit dem Bus oder Taxi günstig und schnell zu erreichen. Transfer vom Flughafen ca. 20min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Selbst nicht genutzt. Vorhanden sind Spa, Divingcenter, Wassersport etc. Diverse Ausflüge über die Lobby buchbar. Tischtennis, Billard usw. kostenlos verfügbar. Animation veranstaltet täglich diverse Spiele und Specials. Ebenfalls über mehrere Ebenen tolle Poolanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Danke, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben und für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über solch eine grossartige Rückmeldung und leiten Ihre Komplimente an das gesamte Team weiter. Wir hoffen, Sie wieder bei uns im schönen Sharm el Sheikh und im Grand Hotel begrüssen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren, bevor Sie zum nächsten Mal zu uns reisen. Mit freundlichen Grüssen Manager der Gästebetreuung Das Grand Hotel