- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir waren das 10 mal in Ägypten und hatten eigentlich ein anderes Hotel gebucht,daß aber einen Stern weniger hat.Da aber die Klimaanlagee in dem Hotel kaputt war ,wurden wir gleich zum Grand Hotel gebracht.Das Hotel ist in die Jahre gekommen und gerade die Zimmer müssten renoviert werden. Die Anlage als solches ist sehr schön gelegen und gerade die Poollandschaft,die sich über mehrere Etagen erstrckt ist beeindruckend,wie die lobby und auch die Restaurants. Da man aber nur über Treppen ins Wasser kann,die bei Ebbe nicht weit genug ins Wasser ragen,ist es für manche Leute schwierig dort ins Wasser zu gehen ,vor allem aber das aus dem Wasser kommen ist sehr schwierig,weil es an der Treppe gleich ganz tief ist .Man kan vom Steg aus die Fische im Wasser beobachten und Korallen sehen.Zum schnorchel hatte ich schon bessere Hausriffs,aber wenn man das erste mal in Ägypten ist ,ist es schon beeindruckend.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gäste , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Über ein eventuelles Wiedersehen hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Iskender Gedele General Manager