- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat einen super Eindruck hinterlassen. Dem Preis entsprechend sehr gut. Poolanlagen waren sauber, es war durchgehend Personal auf dem gesamten Gelände unterwegs, um alles in Schuss zu halten.
Klimaanlage lief problemlos. Dusche war schön geräumig. Fernseher war veraltet. Das war aber auch das einzig negative.
Das Buffet hat einem normalen Standard Buffet wie in anderen Hotels entsprochen. Nichts besonderes. Jedoch
Alle waren sehr nett und wenn man sie mal erwischt hat, auch sehr bemüht. Aber wie gesagt, nur wenn man sie erwischt hat. Leider sind sie viel zu selten von alleine gekommen und haben nach trinken gefragt.
10 Minuten mit dem Taxi von Naama Bay und ebenfalls 10 Minuten mit dem Taxi von Old Market entfernt. Vom Flughafen hat es ca. 30 Minuten gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeit Angebot war nicht so gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai Damian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wertvolle Rückmeldung mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns auf einige Probleme aufmerksam gemacht haben, damit wir unsere Erfahrungen mit den Kunden weiter verbessern können. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und alle erforderlichen Massnahmen ergreifen. Wir möchten auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Vielen Dank, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freudnlichen Grüssen Manager der Gästebetreuung Das Grand Hotel