- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Von 5 Sterne war hier nichts mehr zu bemerken. Die Zimmer abgewohnt. Neben dem Bett Schimmel an der Wand. Die Fliesen am Boden waren defekt und rissig. Beim Bett war die Umrandung mit Stoff zerrissen. Die Terassentür konnte nicht verschlossen werden, da der Griff auch fehlte. Die Türstöcke hätten auch gerne mal wieder einen Anstrich vertragen. Einen Tag hatten wir gar kein Wasser, dann kam mal kaltes Wasser. Nachdem wir schon wirklich sehr oft in Ägypten auf Urlaub waren, wussten wir, dass wir nicht den Standard von Europa annehmen durften, doch das ist uns noch nirgends passiert. Das gesamte Hotel ist, so hat es den Anschein, unter russischer Hand. Selbst die Bediensteten des Hotels redeten uns schon in russischer Sprache an. Gefühlsmässig waren hier mind. 90 % russische Gäste auf Urlaub.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Margit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager Iskender Gedele