- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon mehrmals im Hotel. Müssen aber feststellen, dass mittlerweile so einiges schlechter geworden ist. Die Auflagen der Liegen sind das Letzte, richtig eklig. Das Personal kümmert sich überwiegend um alleinreisende Damen oder nur um das eigene Handy. Die Zimmer müssten dringend mal renoviert werden. Wenn man nach dem Strand auf dem Zimmer ist, wird man ständig gestört (Handtüchertausch, Zimmerboy, Minibar etc.). Man hat keine ruhige Minute. Das Essen in der Olive ist sehr schlecht geworden und das Personal in den Hauptrestaurants und in der Olive ist beim Abendessen sehr unfreundlich. Überhaupt schien das Personal seine Herzlichkeit etwas verloren zu haben. Vor einigen Jahren war das noch anders. Es wäre auch schön, wenn so langsam mal der Wellnessbereich unter dem Reef Restaurant fertig werden würde. Der ist ja mittlerweile schon einige Jahre im Bau. Außerdem könnten am Strand die Palmen in der ersten Reihe einmal gefällt werden. In den Wintermonaten ist es wirklich sehr schattig am Strand.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 59 |