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Ute (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Voraussichtlich kein zweites Mal
3,0 / 6

Allgemein

Es ist eine sehr große nette Anlage, mit der die Mitarbeiter jedoch meiner Meinung nach total überfordert sind. Die Anlage ist ziemlich renovierungsbedürftig und die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter fand ich sehr unpassend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der Kühlschrank war kaputt und sehr laut, in der Nacht hat man die Klimageräte sehr stark gehört, es war nie wirklich ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zeitweise keine Teller vorhanden, Trinken leider nur in 0,2l Gläser (Wartezeit für ein Glas bis zu 10 Minuten), Essen entweder sehr salzig oder viel zu süß, jedoch viel Auswahl Am letzten Tag waren wir in einem A-la-Cárte


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise nicht sehr freundlich, viel zu viele Verkäufer am Strand - am ersten Tag sind wir von 8-10 Verkäufer (Ankunft am Strand 15 Uhr) angesprochen worden, welche auch nach mehrmaligen Mitteilen des Desinteresses nicht locker ließen, öfters länger auf unser Trinken gewartet


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Transferzeit vom Flughafen, wunderschöner Strand und tolles Meer/Korallenriff


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, General Direktor