Es ist eine sehr große nette Anlage, mit der die Mitarbeiter jedoch meiner Meinung nach total überfordert sind. Die Anlage ist ziemlich renovierungsbedürftig und die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter fand ich sehr unpassend.
Der Kühlschrank war kaputt und sehr laut, in der Nacht hat man die Klimageräte sehr stark gehört, es war nie wirklich ruhig.
Zeitweise keine Teller vorhanden, Trinken leider nur in 0,2l Gläser (Wartezeit für ein Glas bis zu 10 Minuten), Essen entweder sehr salzig oder viel zu süß, jedoch viel Auswahl Am letzten Tag waren wir in einem A-la-Cárte
Teilweise nicht sehr freundlich, viel zu viele Verkäufer am Strand - am ersten Tag sind wir von 8-10 Verkäufer (Ankunft am Strand 15 Uhr) angesprochen worden, welche auch nach mehrmaligen Mitteilen des Desinteresses nicht locker ließen, öfters länger auf unser Trinken gewartet
Kurze Transferzeit vom Flughafen, wunderschöner Strand und tolles Meer/Korallenriff
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, General Direktor