Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Was will man mehr
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben jetzt fast zwei Wochen im Grand Hotel verbracht. Das Hotel ist sehr schön angelegt. Die Grünanlagen sind ein Traum und die Beleuchtung am Abend wie 1001 Nacht. Das Hotel ist günstig gelegen. Von Fluglärm keine Spur. Das Hotel ist nicht unweit von diversen Einkaufsmöglichkeiten gelegen. Zu Fuss kann man Il Mercato erreichen. Dort sind wenigstens die Verkäufer nicht so aufdringlich. Können wir nur empfehlen. Wir waren auch schon im Alten Markt. Uns hat es dort nicht so gut gefallen. Es war einfach zu anstrengend. Die Restaurants sind sehr gut. Am Ankunftstag waren wir gleich im Sharm Restaurant Frühstücken. Man hat dort ein reichhaltiges Angebot an Speisen. Von der Atmosphäre gefällt uns jedoch Reef besser. Zu Mittag bevorzugen wir lieber eines der a la carte Restaurants. Das Cliff Restaurant hat eine wunderschöne Aussicht. Man kann auch an verschieden Themenabenden teilnehmen die gegen Bezahlung sind. Wir haben dies jedoch nie in Anspruch genommen, da wir gerne auch in den Hauptrestaurants Essen gehen. Wir haben ein Standardzimmer gebucht. Sie ist geräumig mit wunderschöner Aussicht und großem Badezimmer. Leider ist die Minibar nicht gefüllt, aber das ist in den meisten All inclusive Hotels in Ägypten Standard. Die Zimmer haben zusätzlich noch einen Safe und Satelitten TV. Meine Frau kann abends nach dem Abendessen ihr Serie schauen. Leider gibt es keine Zimmer, welche über eine Badewann verfügen. Unser Room Boy ist sehr fleißig. Er bemüht sich täglich um unser Wohl. Das Sportangebot ist völlig ausreichend. Wir sind ausschließlich zum Ausruhen in den Urlaub gefahren. Das Abendprogram können wir gar nicht beurteilen, da wir meist früh schlafen gehen. Wir halten jedoch gerne einen Plausch mit Julia von der Animation. Mit Englisch kann man sich sehr gut im Hotel verständigen. Jeder Mitarbeiter kann zumindest ein paar Sätze und wir können uns verständlich machen. An der Rezeption gibt es einen jungen Mann der hervorragend Deutsch spricht, der uns auch bei der Zimmersuche bei der Nachtankunft geholfen hat. Im Hotel sind alle Mitarbeiter äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir sind in allen Bereichen zufrieden. Jeder Mitarbeiter grüßt, vom kleinsten Gärtner bis zum obersten Manager. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder kommen. Wir haben bis jetzt auch immer mit ETI positive Erfahrungen gemacht. Es ist wunderbar, dass wir das Zimmer bis zum Ende behalten können. Sehr Vorteilhaft bei den Nachtflügen. Wir hoffen, dass es daheim nicht zu kalt ist. Hier haben wir wunderbar Sonne tanken können.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:1