Putin's Hölle Wir wollten eine Woche nur entspannen, schnorcheln und relaxen und bekamen einen Urlaub, von dem wir nur flüchten wollten. Jeder der bereits Urlaub in einem Hotel voller russischer Gäste machen durfte, der weiß vermutlich auch was ich meine. Das Hotel an sich hat super viel Potenzial, schöne gepflegte Anlage - aber das war es dann wohl leider schon. Geblendet von den vielen tollen Bewertungen, die ich leider gar nicht mehr nachvollziehen kann.
Normales Doppelzimmer - war okay. Wurd jeden Tag gereinigt. Sehr einfach gehalten.
Frühstück und Abendessen - eigentlich immer das gleiche. Essen schmeckt fad... Ja, bei dem Preis kann man vermutlich nicht sooo viel erwarten, aber das war dann schon für eine Woche harter Tobak, so dass man sich über jedes andere Essen wirklich freut! Mittagessen kann man gut zB am Strand oder an der Poolbar, da man hier "A la Carte" bestellen muss, wird auch von anderen Gästen nicht unnötig aufgeschaufelt. Erschreckend wie viel Essen teilweise weggeschmissen wird, weil die Teller überladen werden. Wir sind dann lieber in der Naama Bay essen gegangen, damit es auch mal was anderes gab. Auf die A la Carte Restaurants haben wir verzichtet.
Hier kann man Glück haben - oder aber auch nicht. Manche Kellner haben einen bei fehlendem Trinkgeld nicht mehr beachtet - wieso auch? Die Getränke wurden teilweise nur abgeräumt aber eine Frage ob man ggf. noch etwas haben möchte - Fehlanzeige. Der Chef der Restaurants preist einem seine Extra Abende an und komischerweise sind alle "Best Night in the Week" - aha. Angeblich sind auch alle Tische bis auf wenige bereits ausgebucht - die Realität (wir sind nicht dort gewesen, aber man kann ja mal vorbei schauen) sieht natürlich anders aus! Teilweise wird dem jungen Publikum dermaßen die Klamotten vom Leib gestarrt... wer's braucht. Die Devise ist also : Trinkgeld - dann sind alle (erstmal) nett und bemüht.
Lage ist super, direkt am Meer mit eigenem Hausriff. Aber da derzeit nur ein Abschnitt offen ist, tummeln sich auf einem kleinen Stück Meer viel zu viele Urlauber.. zum Schnorcheln hat man dann desöfteren andere Flossen im Gesicht oder die Hände einer fremden Person. Es wird ein Shuttle vom Hotel zur Naama Bay angeboten - VORSICHT! Entweder kommt der Fahrer zu spät (typisch für Ägypten, ich weiß!) oder aber fährt wie ein wahnsinniger ,seinen Gästen sowas zuzumuten halte ich für absolut frech. Man wird dann vom Fahrer erstmal in der Naama Bay in sein Geschäft geführt zum kaufen - natürlich mit 20% Rabatt - super praktisch... für den Fahrer! Sorry, das war einfach nur unnötig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam - keine Ahnung, ich habe sie mal tanzen gesehen und sonst? Keine Ahnung ob die auch noch was anderes angeboten haben. Strandverkäufer sind nett und gehen dann auch bei einem netten "Nein, Danke" sofort ohne zu diskutieren - sehr löblich. Ansonsten Ausflüge nur beim Reiseveranstalter. Keine Tauchbasis vor Ort.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, General Direktor