- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel, perfekte Ausganglage für Ausflüge. Sehr schönes Hausriff, eignet sich auch für Schnorchelanfänger.
Die Juniorsuite Schlafzimmer und "Wohnzimmer" durch einen Raumteiler getrennt, sehr geräumig und wunderschön mit großem Balkon und Meerblick. Natürlich Kühlschrank und Flatscreen. Ein traumhaftes Badezimmer mit abgetrenntem WC und Bidet.
Das Angebot der a la carte Restaurants ist sehr gut und äußerst lecker. Sie können wählen zwischen Indisch, Libanesisch, Thai, Italienisch, Mexikanisch und International. Auch die Buffetrestaurants bieten eine abwechslungsreiche Küche an. Es ist natürlich schwer, einen Geschmacks - Mittelweg zu finden und alle Gäste glücklich zu machen. Ein eye catcher ist das Dessertbuffet, das ist unglaublich vielfältig.
Der Service im Grand Hotel ist einzigartig. Alle Angestellten des Hotels sind höflich, freundlich und immer gut gelaunt. Sehr viel Stammpersonal, das seit vielen Jahren kennen und schätzen, und wir freuen uns immer, sie wiederzusehen. Die Wünsche werden "von den Augen abgelesen" und Wünsche, soweit es möglich ist, umgehend erfüllt. Trotz Ramadan war kein Weg zu weit. Gestatten Sie mir noch ein Wort zu den Mitreisende, hier gilt das Sprichwort: So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Mitreisende, die lauthals nach "ALI" rufen und als 2. Wort "Bier" bzw. "Vodka" schreien, sind nicht nur für andere Gäste unmöglich .....
In der Nähe von Old Market (mit dem Auto 5 Minuten) oder Naama Bay (ca. 10 Minuten) oder auch mal zum Beach Club El Fanar. Kurze Transferzeit vom Flughafen zum Hotel (ca. 15 - 20 Minuten).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
8 Pools, Tischtennisplatten, Animation, Beachvolley, Dart, Schnorcheln. Diverse Bars, Abendanimation, LifeMusik usw. Wir waren immer gut beschäftigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir wünschen auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Danke, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Grand Hotel Gästebetreuungsteam