- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits 2012 in dem Hotel. Ich fasse mich kurz, da bereits viel über das Hotel geschrieben wurde. Die Anlage ist immer noch ein Traum. Sehr gepflegt und weitläufig. Dank Leni, der deutschen Gästebetreuerin hab ich einen tollen Geburtstag im Fusion feiern dürfen. Im Vergleich zum letzten Jahr ist die Qualität des Essens gesunken, was ich nicht verstehen kann. Denn in den Ferien zahlt man schon mal fast 650 Eur für eine Woche pro Person. Bitte bietet keine Dumpingpreise an....darunter leidet in erster Linie die Qualität des Essens und der Service. Seit dem Wechsel des Hotelmanagers hat auch die Anzahl der osteuropäischen Gästen zugenommen. Was mir dieses Jahr auch extrem aufgefallen ist: die Liegenbesetzer waren grösstenteils um 5 Uhr schon unterwegs. Aber vor 10 Uhr hat man diese nicht frühstücken sehen. Das Essen in den a-la-carte Restaurants war wieder super lecker, vorallem das Olive und das Mumbai sind sehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden und kritischen Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Über ein eventuelles Wiedersehen hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen General Manager