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Chris (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Wir haben uns viel mehr erwartet ...
2,0 / 6

Allgemein

Von einem 5 Stern + Hotel haben wir uns bei weitem mehr erwartet. Wir wurden maßlos enttäuscht und werden dieses Hotel nicht mehr besuchen. Einzig das freundliche Personal, vor allem die Mitarbeiter der Pool-Bar, haben unseren Urlaub einigermaßen gerettet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im gesamten Areal KEIN WLAN vorhanden! Lediglich bei der Rezeption - jedoch sehr schlechter Empfang, für eine WhatsApp-Nachricht (ohne Bild) haben wir einige Minuten benötigt, bis diese endlich versendet wurde. In der Dusche bekommt man echt Angst, sich eine Krankheit einzufangen ...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Teller waren verdreckt - das Essen war (für uns) nicht genießbar. Wir haben Spezialitätenrestaurants besucht welche wir selber bezahlten, da wir im Hotel nichts essen konnten. Die Getränke waren lauwarm.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist wirklich SEHR freundlich! Hervorheben möchten wir vor allem SOBHY von der Poolbar und auch noch andere Kollegen dieser Bar. Wir haben selten so nette und hilfsbereite Menschen kennengelernt - RESPEKT!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ein Strand ist nicht vorhanden ... EIN einziger Steg ins mehr (mittels Leiter!) - beim 1. Schritt ist man im 30m tiefem Meer! Für Kinder ABSOLUT UNGEEIGNET!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, General Direktor