- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Gästebetreuung von Erna und Wil war sehr gut.. wenn iergend etwas nicht in Ordnung war wurde das von den Damen geregeld Was uns nicht so gefallen hat ist.. es sind sehr viele russ. Gäste in dem Hotel, sie waren laut, hochnässig, arrogant, übermäßigen Alkohol nicht abgeneigt. Wenn man am Strand eine Liege haben wollte musste man um 5 Uhr morgens ein Handtuch auf eine Liege legen..wenn man etwas später komt ist alles von . den Russ. Gästen schon belegt worden, das ist nicht normal .. Zimmer war sauber, zu kleines Badezimmer ist sanierungsbedürftig . Essen ist am besten in den Ala Card Restaurands, Die Anlage ist sehr schön und.ein wunderschönes Riff das bestens geeignet ist zum schnorcheln. Preis - Leistungsverhältnis passt (europ. Standard guter 3 *** Katergorie externe Dienstleister (Massage, Kosmetik,.....) etwas zu aufdringlich kommen gerne wieder
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Über ein eventuelles Wiedersehen hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Iskender Gedele General Manager


