Die Hotelanlage ansich ist wirklich sehr schön, es sind einige Treppen zu bewältigen um von A nach B zu gelangen, was aber nicht wirklich ein Problem für uns war. Jedoch beim Zimmer fings schon an! Wir sind nach der ersten Stunde schon umgelogen, da das Zimmer wirklich eine Zumutung war, (es gab nicht mal Licht)! Auch beim All-Inclusive ?? wenn man das so bezeichnen kann waren einige Probleme! Zwischen 11:00-12:30 sowie zwischen 17:00 und 18:30 gibt es nicht die Möglichkeit etwas zu Essen! Auch mit den Gertänken war es meist um ca.17:30 Uhr schluß, denn da machten alle Beach und Pool Bars zu! Es bestand nur die Möglichkeit bis zu Lobby hinauf um dort in der Terrassenbar seinen Durst zu löschen, doch wehe jemand wollt sich ein Getränk mit zur Liege nehmen,..... Keinesfalls Ausflüge wie z.B. Parasailing buchen, viel zu teuer dafür das man nur 4 Minuten in der Luft ist! Wie sich das Hotel mit 5 Sternen schmücken kann ist mir ein Rätsel. Es sind max. 3 (Ägyptische) vielleicht liegt es auch am Führungswechsel.
Die Zimmerreinigung war ganz ok. Das Badezimmer ist schon sehr abewohnt und in den Ecken bildet sich schon Schimmel.
Die Anzahl der Restaurants ist sehr vielversprechend, es ist von allem was vorhanden. Jedoch kann man immer nur am Vortag reservieren! Lieber etwas Geld hinlegen, sonst kann es schon vorkommen das einem gesagt wird das alles voll ist! Schaut man jedoch dann dort vorbei sind vielleicht genau 3 Tische belegt! Jedoch muss man eins bemerken, das Essen ist lauwarm bis kalt und die Getränke sind warm. Auch in den Pool uns Beachbars lässt die Hygiene zu wünschen übrig. Es kann durchaus vorkommen das man in den Körbchen in denen die Burger serviert werden noch ohne Probleme die Mittagsmahlzeit des Vorgängers zu finden. Es passiert auch, das einem gesagt wird das Getränke aus sind, aber im gleichen Zuge auf anderen Tischen wieder serviert werden. Auch beim Frühstück ist es ein Problem Nescafe zu erhalten, da er in den Hosentaschen des Personales steckt und nur an junge Damen ausgegeben wird.
Bis auf die nette Gästebetreuerin Katja war das Personal nicht wirklich sehr freundlich, von Ignorieren bis hin zu unverschämten Gesten, kann man dort alles haben. Englischkenntnisse sind hervoragden im Hotel, jedoch wenn man sich beschwert, sind diese Kenntnisse kurzerhand nicht mehr vorhanden. Auch mit Trinkgeldern kann man hier nich viel erreichen, es wird quasi vorausgesetzt.
Sehr nache am Flughafen, jedoch war das nicht störend. Rund herum befindet sich eher wenig, aber es gibt die Möglichkeit mit einem Taxi günsitg wohin zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist es nicht wert sie zu erwähnen!
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |