- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
die Anlage ist etwas älter, teilweise nur oberflächig sauber, man darf nicht zu genau schauen. Handtücherwechsel (Badehandtücher) funktioniert nur schlecht, einmal mussten wir sogar 3x anrufen, dass wir frische Handtücher bekommen haben, weiters war es an einem Tag auch nicht möglich Toilettenpapier zu bekommen... erst am nächsten Tag wieder! Der Safe hat nicht funktioniert, wir mussten 2h auf den Zuständigen warten. Küche/Restaurant nicht allzu sauber, am besten man schaut nicht zu genau hin! An der Poolbar gab es Crepes - bei der Anrichte wurden die Vögel mitgefüttert - ohne Worte. Wir haben uns die Laune nicht verderben lassen, wenn man sich auf einen günstigen 3* Urlaub einstellt, dann ist man auch zufrieden! Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail gm.grandsharm@redseahotels.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager