Alle Bewertungen anzeigen
Gitti
Verreist als Freunde • September 2023
Schöner Urlaub in einem Hotel wie in 1001 Nacht
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel und die gesamte Anlage ist wunderschön. Es ist nur sehr schade, dass die Beleuchtung um 22 Uhr in der Anlage ausgeschaltet wird. Es verliert einfach das Ambiente. Zumindest bis 24 Uhr wäre esvschon toll. Im World Restaurant wird dued Klimaanlage nicht mehr eingeschalten. Man sitzt beim Essen und der Schweiß rinnt dir von der Stirn. Hingegen ist es in der Lobby eiskalt und man bekommt direkt einen Kälteschock. Mein Vorschlag, in der Lobby die Klimaanlage auf wärmer einstellen und dafür im Restaurant etwas kühler einstellen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Bei der Dusche gab es diesmal keine Abtrennung, wie in unseren vorherigen Urlauben. Somit war das halbe Badezimmer nach dem Duschen nass. Ansonsten war alles wie gewohnt perfekt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit, immer freundlich und nett. Unser Kellner im World Restaurant wußte am 2. Tag was wir zu trinken wollen und wurde auch stets prompt serviert. In der Lobby Bar ist Ahmed der Beste, er macht einfach alles möglich. Im Vienna Café ist Mohammed immer stets lieb und freundlich, wir kennen ihn vom letzten Urlaub als er noch im World servierte. Die drei Jungs die am Strand bedienen sind die fleißigsten. Mahmoud, Ahmed und Mustafa rennen bei der Hitze sich die Füße Wund und trotzdem sind sie immer freundlich und nett. Verdursten kann man hier nicht. Kaum ist das Glas leer, kommt schon wieder einer und fragt was man trinken will. Im Strandrestaurant ist das Essen auch sehr gut und natürlich auch hier perfekter freundlicher Service.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Es wird jeder Wunsch erfüllt. Unsere Beschwerden wegen den vielen Strandbesetzern von dem Nachbarhotel, wurde Ernst genommen und es wurde ein paar Tage später ein Seil gespannt somit diese Gäste wußten, hier darf ich nicht hin. Wenn sich doch einer "verirrt" hat, wurde dieser gebeten diesen Platz zu verlassen. In der ersten Woche klappte es mit dem Austausch der Strandtücher nicht so recht. Wir teilten der Rezeption dies mit und in der zweiten Woche war der Wechsel wie in unseren Urlauben zuvor auch täglich. Also wenn einem irgendwas stört, sollte man es melden. Es wird versucht das Problem zu lösen.


Lage & Umgebung

Kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel, ca. 10 Minuten. Aber kein Fluglärm zu hören.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool

Wir waren nur am Strand. Aber die Poolanlage ist sehr schön .


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand wird täglich von den Lifeguards gereinigt. Unser Lifeguard war immer freundlich und auch sehr hilfsbereit.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Beauty-Behandlung

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Gitti
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

sehr geehrte Gitti vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel The Grand Palace auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel wieder genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße Ihr Grand Palace Management Team