Schönes Hotel, das aber leider nicht mit anderen Hotels der gleichen Kategorie mithalten kann. Wir werden das Hotel daher nur bedingt weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmermöbel waren soweit in Ordnung, der Ventilator im Badezimmer funktionierte die ganze Zeit nicht, dies wurde bereits am 2. Tag an der Rezeption gemeldet, passiert ist aber leider nichts, daher war der Spiegel nach dem Duschen ordentlich beschlagen. Die Zimmerkategorie ist bei der Buchung etwas irreführend, gebucht wurde von uns ein "Comfort" Zimmer, unter Comfort verstehen wir aber etwas anderes, dies war die schlechteste Kategorie, sollte eventuell dann als "Best Preis" oder "Low Cost" deklariert werden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Wie in den anderen Hotels der "Red Sea Gruppe" gibt es zum Frühstück bis auf wenige Ausnahmen keine frischen Backwaren, die Plunderteilchen und Croissants waren oftmals schon mindestens 2 Tage alt (als Bäcker kennt man sich aus). Die Speisen in den Restaurants waren sehr gut, auch was die Auswahl betrifft. Die Getränke jedoch sind in manchen 3* Hotels besser, alles wird aus Flaschen ausgeschenkt, oftmals warm, das Bier kommt im Wasserglas ohne Schaum. Ausnahmen gibt es am Pool mit den Cocktails.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Das Personal ist sehr freundlich im Umgang mit Gästen, die jeweiligen Vorgesetzten lassen sich manchmal dazu hinreißen ihre Untergebenen lautstark niederzumachen, wahrscheinlich ihrer Mentalität geschuldet.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Die Poollandschaft ist sehr gepflegt. Seltsame Muscheln als Liegen am Pool, meist natürlich schon vor Sonnenaufgang reserviert.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Es gibt in Hurghada bessere Strände als im Grand Palace, mit feinerem Sand und besseren Liegen. Es fehlte für uns aber die Gelegenheit zum Schnorcheln, nur ein paar kleinere Fische, die meist von anderen Gästen angefüttert wurden. Die Sanitäranlagen am Pool und Strand sind eines so schönen Hotel's unwürdig, kein Pissoir für die Herren, da sich die meisten Männer nicht setzen wäre es kein Problem wenn die Brille zum Hochklappen gewesen wäre, diese hat jedoch nicht gehalten und dem entsprechend war die Herrentoilette meist versifft. Das es besser geht merkt man wenn man den Strand entlang zum "Grand Hotel" geht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Wolfgang . vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks bezueglich des Services, wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüßen


