Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2023
Selber ansehen und bewerten … ich komme nicht mehr
3,3 / 6

Allgemein

Das Hotel bringt niemals 5+ damit ist die Preis - Leistung nicht gegeben… wirklich für das Hotel spricht der Baustil der aber schon nach so kurzer Zeit viel zum Renovieren hat…


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind einwandfrei die Boys bemühen sich wirklich es immer sauber zu halten


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war kaum abwechslungsreich immer lau warm ..


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal in allen Bereichen ist sehr bemüht, freundlich immer zur Seite TOP


Lage & Umgebung

Liegt sehr gut nur wenige Minuten vom Flughafen den man kaum mitbekommt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Viele Fliesen bei einen eher jungen Hotel , fehlen und führen zu Verletzungen….


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Sandstrand ist mit sehr vielen Steinen vor allem beim ins Meer gehen eher unangenehm


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Dies ist ein sehr ruhiges Hotel geeignet zum Entspannen kaum oder sehr leise Hintergrundmusik sm Pool


Animation

Es gibt keine Animationen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(14)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear susanne Thank you for your review of the Grand Hotel. Although your comments are not consistent with other reviews, we appreciate and thank you for your feedback. We take all guests comments seriously, and your feedback is important to us, as we are continually working to improve and enhance our services and facilities to meet all of our guest’s expectations. Pleased be assured that your comments have been passed to the relevant Department’s for them to investigate and action appropriately. Kind regards, Hotel managemen