- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Zimmer war sehr gross, der Blick war toll Nur das Wasser in der Dusche lief nicht wirklich gut ab
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Buffet war zu jederzeit reichhaltig und gut. Ich mag es persönlich gerne scharf, das gab es hier eher nicht. Aber man hat immer etwas gefunden und ist definitiv satt geworden. Der Kleidungsstil der Gäste war sehr unterschiedlich. Von Shorts und Badelatschen bis Abendgarderobe war alles dabei.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Service im Restaurant war mega. Tolle Kellner, toller Service. An der Lobbybar das gleiche, vor allem Ahmad mit den schönen Augen. Getränke kamen oft ohne Bestellung, unglaublich aufmerksam:-) Das gleiche auch am Strand, was hier gelaufen wurde und wie superfreundlich die Jungs waren ! Und alle waren auch immer bemüht, auch etwas deutsch zu sprechen - ausser an der Rezeption. Hier dürfte am Service etwas gearbeitet werden. Hier fehlt definitiv die Freundlichkeit der Kellner
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand ist klein, aber schön. Das Wasser sehr klar. Wir haben auch ohne um 5 Uhr ein Handtuch zu werfen, ab 10 Uhr noch eine Liege im vorderen Bereich bekommen. Auch hier waren die zuständigen Jungs immer sehr bemüht
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Die Massagen am Strand waren absolut toll. Würde ich immer wieder machen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Lieber gaest, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Nader Labib