- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Grand Resort ist ein wunderschoenes Hotel, im Orientalischen Stil. Es ist wie 1001 Nacht und sehr Familien (Kinder) freundlich. Einfach ein Traum zum Relaxen und Entspannen. Abends im Pergola laesst es sich entspannen. Herr Arafat ist aeußerst aufmerksam, nett, hilfsbereit und zuvorkommend.
Ein orientalischer Traum mit viel Liebe zum Detail. Der Roomboy Ebrahim ist fleißig und macht seine Arbeit sehr gut.
Taegliche Buffetwechsel (Orientalisch, Mediteran, Asiatisch etc). Verschiedene Restaurants zur Auswahl. Abends die Wahl aus 5 All la Cart Restaurants.
Das Personal im Grand Resort ist hilfsbereit und weiß ganz genau was einzelne Gast mag. Das Personal nimmt Kritik an und bemüht sich um schnelle Loesungen.
Zentrale Lage zum Flughafen Hurghada (ca.10 min mit Auto). Strandnaehe im gegenüberliegenden Grand Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animationsteam freundlich und bemüht sich um rege Teilnahme. C.E.T (Reiseveranstalter) bietet verschiedene Ausflüge an (Kairo, Luxor, Delphin uvm).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dominik, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management