Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
1a Urlaub, nur zwei kleine Kritikpunkte
5,3 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist wie bereits mehrfach beschrieben sehr weitläufig. Am ersten Abend haben wir uns erstmal verlaufen. Aber mit dem Übersichtsplan, den man an der Rezeption erhält, war ab dem nächsten Tag alles keine Problem mehr. Sogar unser 6-jähriger Sohn hat sich bestens zurecht gefunden. An der Rezeption wurden wir mitten in der Nacht sehr freundlich empfangen und es wurde sehr wohl deutsch gesprochen. Wir haben mit allen Hotelangestellten nur sehr gute Erfahrungen gemacht und sie sind alle sehr kinderfreundlich. Man kann Reisen bedenkenlos außerhalb vom Hotel buchen. Wir hatten bei Mani-Tours mehrere Ausflüge gebucht - auch nach Kairo und es hat alles super geklappt und war viel preiswerter. Der Chef "Abu" spricht perfekt deutsch und berät ausgezeichnet!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war ein Traum. Wir hatten die Deluxe-Suite im 5. Stock mit einem Traumausblick auf die Poolanlage. Wir hatten das Zimmer bei ETI als Wunsch angegeben und prompt erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut und die Auswahl in den HP-Restaurants völlig ausreichend. Es gab einen eigenen Mann, der mit den eigenen Wunschzutaten einen leckeren Salat mixte. Einziger Kritikpunkt hier ist, dass es für Kinder so gut wie nie Pommes Frites gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie gesagt, wir haben mit dem Personal nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Wir haben zu Beginn den "Schlüsselpersonen" wie Roomboy, Kellner und Poolboy ein kleines Trinkgeld gegeben ( zwischen € 10 und 20 Pfund) und wurden den Rest der Ferien auf "Händen getragen". Wir hatten jeweils unseren fixen Platz im Restaurant und wir wurden mit Handschlag begrüßt. Ebenso hatte wir unseren fixen schattigen Poolplatz der morgens für uns hergerichtet wurde und unsere Deluxe-Zimmer war bestens aufgeräumt und die Handtücher lagen bereit :-))) Dazu möchte ich bemerken, dass wir nie um Trinkgeld gefragt wurden, sondern es freiwillig gegeben haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels war super, direkt an der langen zum Hotel gehörenden Einkaufs-Mall. Man hat alle Dinge des täglichen Bedarfes kaufen können, sogar die "Bildzeitung", allerdings immer die vom Vortag. Uns ist aufgefallen, dass es in den Geschäften viele deutsche Markenartikel zu ganz normalen Preisen gab. (Nutella, Haribo....)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Und hier folgt der zweite Kritikpunkt. Die Pools waren eiskalt. Scheinbar wurden mit der Zeitumstellung alle Poolheizungen abgestellt. Mein Mann ist in 14 Tagen einmal im Wasser gewesen und mein Sohn, der eine absolute Wasserratte ist, kam nach 10 Minuten immer bibbernd raus zum aufwärmen. Scheinbar wird hier einfach streng nach Datum verfahren und die Heizung abgedreht.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße